Willkommen auf der Seite des SV Hagenbach 1920 e.V.
          Willkommen auf der Seite des SV Hagenbach 1920 e.V.

Rückblick auf vergangene Events:

Tolle Stimmung im ausverkauften Kulturzentrum Hinter uns liegt ein fantastischer Kerwesamstag. Die 6. Rocknacht Hagenbach war wieder ein toller Erfolg im bis zum Anschlag gefüllten Kulturzentrum. Die Bands The Bombshells und Gitarrenhelden sowie DJ Aboli sorgten für eine ausgelassene Partystimmung. Unsere Helfer an den Schänken leisteten tolle Arbeit und im Konzertsaal kochte die Stimmung, welche bei den gemeinsam gespielten Bandzugaben ihren Höhepunkt erreichte. Das Foyer sowie der Raucherbereich bot eine lockere Atmosphäre zum Kerweplausch. Wir begrüßten viele Besucher, die einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nahmen und unserer Bandauswahl folgten. Schon bald wollen wir den Headliner für die Rocknacht am 8. Oktober 2016 bekanntgeben. Unsere Zukunftsplanungen sehen eine leichte Vergrößerung der Veranstaltung und eine verbesserte Lightshow vor. Sollten wir unsere Wunschgruppe verpflichten können, darf man sich schon heute auf einen phänomänalen Showauftritt mit Coverhits von Queen, Deep Purple und AC/DC freuen.

Ein fettes, fettes MERCI an Euch Alle ! Wir hatten gestern Abend ordentlich zu tun & hatten ne Menge Spaß mit unseren beiden Bands "The Bombshells" & "Gitarrenhelden".

 

AUSVERKAUFT war das Wort des Abends. Alle Tickets um 22 Uhr weg und ab 24 Uhr wurde ein Getränk nach dem anderen knapp..... und wir hatten nicht gerade wenig bestellt ! Ihr wart halt einfach gut drauf..... "

Wir freu'n uns schon auf den 8. Oktober 2016. Unseren Headliner können wir wohl schon bald bekanntgeben ! Ein absoluter Kracher ! Liked doch einfach unsere Facebook Seite, dann seid ihr immer up to date.

 

PS: Folgendes ist leider verloren gegangen: Ein Schlüssel, eine oliv farbene Mazine Jacke, eine schwarze Jacke mit blauem Etikett innen. Wer was weiß, kann sich einfach bei uns melden !

 

DANKE FÜR EURE TEILNAHME!

 

Euer RNH-Team

 

 

 

 

 

Sporttage 2015:

Trotz Sturm - in der Nacht auf Samstag - ein gelungenes Fest. Dank nochmals der Feuerwehr Hagenbach!

Sie haben Fragen?

Kontaktaufnahme unter:

Vorstand: 0171-4237687

Hauptjugendleiter: 0173-4306135

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© SV 1920 Hagenbach e.V.