SV Hagenbach 1920 e.V.
SV Hagenbach 1920 e.V.

Rocknacht

Jetzt Tickets sichern !!!

In 6 Wochen ist es soweit!

 

Tickets für die 10. Rocknacht Hagenbach werden ab Anfang September an den VVK-Stellen verfügbar sein! Im VVK seid ihr wieder mit nem 10er dabei.

 

Unsere VVK-Stellen sind:

Eis-Café Barbarossa Hagenbach

Optik Jöckle Wörth 

Hagenbacher Reifenscheune Hagenbach

Toto Lotto & Postagentur Scherrer Hagenbach

 

Reservierungen könnt ihr, wie die letzten Jahr schon, per WhatsApp an 017696609208 senden. Einfach Anzahl & Name nennen, dann sind eure Karten am Einlass hinterlegt.

10. ROCKNACHT

UNSER LINE UP für 2019!

 

In unserem 99. Vereinsjahr veranstalten wir unsere 10. Rocknacht in Hagenbach!

 

LIVE auf der Bühne stehen erstmals die Palzrocker von FINE R.I.P. und zum 2. Mal auch "The Bombshells", die schon im Jahr 2015 für Furore sorgten. Beide Bands agieren im Wechsel.

 

Wir freuen uns auf eine volle Hütte zu unserem Jubiläum und auf einen knallenden Abend am 12. Oktober 2019.

 

Nähere Info's folgen bald !

 

Bei Fragen, Anregungen etc.: rocknacht@sv-hagenbach.de

 

ROCKNACHT BEI FACEBOOK

schenk uns deinen Like

ROCKNACHT 2018

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken.

 

Vielen Dank für den tollen Abend!!

Sie haben Fragen?

Kontaktaufnahme unter:

Vorstand:

Jörg Eberle

0171-4237687

vorstand@sv-hagenbach.de

 

Hauptjugendleiter:

Aleksandar Lackovic

0173-4306135

jugendleiter@sv-hagenbach.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

 

Hier gehts zu unserer Datenschutzerklärung <<

DruckversionDruckversion | Sitemap
© SV 1920 Hagenbach e.V.